Jahreskalender

Juli 2021

Olaf ist von Anfang an dabei und quasi der Gründer unserer heutigen Klassik-Gemeinschaft. Er ist auch unser „wandelndes Lexikon“ in Fragen der Geschichte des DDR-Motorbootrennsports.

Juni 2021

Dessau, ein kultiges Foto beim kultigen Rennen… Eine der wenigen Bananenkurse!

Mai 2021

Günter Herbst gehört auch zum alten Stamm unserer Gemeinschaft.

April 2021

Andreas Schmidt ist auch schon mehrere Jahre bei den Klassikern und arbeitet auch an einem neuem Projekt.

März 2021

Dresden ist eine der bekannten Rennstrecken in Deutschland. Die Rennboot-Klassik war schon mehrmals dort zu Besuch.

Februar 2021

Holger Arens ist schon mehrere Jahre bei den Klassikern und ist unser Motoren-Spezialist. Dieses Jahr arbeitet er an einem neuem Projekt. Dabei erhält er viel Hilfe durch einige unserer Mitglieder. Lasst Euch überraschen!

Januar 2021

Holger Kluge ist seit einigen Jahren bei den Klassikern als Schrauber und seit diesem Jahr auch als Fahrer mit dabei. Er ist der einzige, noch aktive Rennfahrer in unserer Gemeinschaft.